Achtung!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Hinweis ausblenden.

  • zahnärzte temmen tölle - team

TEAM

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Als Zahnarzt und Zahnärztin können wir noch so gut sein – ohne unser Team könnten wir nicht arbeiten! Deswegen freuen wir uns, dass wir Sie bei unseren Mitarbeiterinnen immer in guten Händen wissen: Manche sind schon über 20 Jahre bei uns, andere machen gerade ihre Ausbildung. So treffen in unserer Praxis langjährige Erfahrung und neue Impulse aus der Ausbildung zusammen.

zahnärzte temmen tölle - team

Herr Dr. Franz Heinrich Tölle

zahnärzte temmen tölle - team

Frau Dr. Elisabeth Temmen-Tölle

zahnärzte temmen tölle - team

Frau Erika Berg

zahnärzte temmen tölle - team

Frau Mechthild Dönmez

Frau Kathrin Kessens

zahnärzte temmen tölle - team

Frau Stephanie Sicker

Frau Sylvana Meller

zahnärzte temmen tölle - team

Frau Katharina Giberlein

Frau Marita Weymann

Tanja Koers

zahnärzte temmen tölle - team

Kerstin L.

Scroller